Um die Stornierungsversicherung geltend zu machen, kannst du den unten stehenden Hinweisen folgen. Um auch von der Startliste der betreffenden Veranstaltung gestrichen zu werden, melde uns bitte auch deine Stornierung.
Wenn du eine Rückerstattung beantragen möchtest, bitten wir dich, die Rückerstattungsbedingungen (die du am Ende dieses Artikels herunterladen kannst) zu lesen und den Antrag spätestens 24 Stunden nach der Veranstaltung direkt bei unserem Versicherungspartner unter der folgenden E-Mail-Adresse zu stellen: msoannulation@spb.eu
Folgende Elemente musst du in deiner E-Mail angeben:
- Deine Rechnung oder Auftragsbestätigung
- Den eventuellen Nachweis über den Grund deiner Stornierung gemäß den AVB (ärztliches Attest, Nachweis über berufliche Erfordernisse usw.)
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass sich seit Beginn der Krise im Zusammenhang mit Covid-19 die Reaktionszeit bei unserem Versicherungspartner SPB verlängert hat. Wir bemühen uns, dass deine Anfragen so schnell wie möglich von SPB bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den Allgemeinen Bedingungen für die Rücktrittsversicherung (AVB) die Anmeldegebühren im Falle einer Stornierung der Veranstaltung nicht gedeckt sind. Auch dann nicht, wenn diese Absage mit einer Epidemie/Pandemie (Covid-19) zusammenhängt.
MSO steht dir voll und ganz zur Verfügung, kann jedoch nicht für die mangelnde Reaktion seines Partners SPB verantwortlich gemacht werden.
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