MSO - Helpdesk
Bei welchem Anliegen können wir Ihnen behilflich sein ?
Häufig gestellte Fragen
- Wie melde ich mich für eine Veranstaltung an?
- Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?
- Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
- Wie melde ich einen Freund/eine Freundin oder meine Kinder über mein MSO-Konto an?
- Wie kann ich einen Service in meiner Anmeldung ändern (T-Shirt-Größe, Notrufnummer usw.)?
- Wie übertrage ich meine Startnummer an eine andere Athlet*in?
- Wie kann ich die Annulationskostenversicherung geltend machen?
- Kann meine Patrouille das Rennen wechseln (z.B. von A1 zu A2) ?
- Kann ich die Startwelle ändern?
- Die Kleidungsgrösse eines Patrouilleurs ist falsch. Kann ich sie ändern ?
- Zermatt - Verbier: Meine Patrouille ist für den Lauf Zermatt-Verbier angemeldet, haben wir Anspruch auf eine Unterkunft ?