Öffne das Anmeldefenster, indem du auf der Startseite oben rechts auf «Login / Konto erstellen» klickst. Wähle dann im Fenster « Passwort vergessen? ». Folge dann den Anweisungen, indem du dort deinen Benutzernamen eingibst. Danach bekommst du umgehend ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
Danach kannst du dich einloggen und im Bereich « Mein Konto », unter dem Reiter « Profil » ein neues Passwort definieren.
Achtung: Dein Benutzername ist nicht unbedingt deine E-Mail-Adresse!
Wenn du die E-Mail mit deinem neuen Passwort nicht erhältst, kann das mehrere Gründe haben:
- Die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell.
- Die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse enthält einen Fehler (Rechtschreibung, Tippfehler...).
- Deine E-Mail-Adresse filtert unsere automatischen E-Mails. In diesem Fall musst du auf die Webversion deiner E-Mail gehen und alle E-Mails von uns akzeptieren.
In diesen Fällen solltest du dich direkt an unsere Hotline wenden, die dir deine Zugänge so schnell wie möglich zurückschicken wird.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.