ANMELDUNGEN
- Wie melde ich mich für eine Veranstaltung an?
- Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?
- Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
- Wie melde ich einen Freund/eine Freundin oder meine Kinder über mein MSO-Konto an?
- Wie kann ich einen Service in meiner Anmeldung ändern (T-Shirt-Größe, Notrufnummer usw.)?
- Wie übertrage ich meine Startnummer an eine andere Athlet*in?
- Wie wechsle ich eines meiner Teammitglieder?
- Ich kann meine E-Mail-Adresse in meinem MSO-Konto nicht ändern...
- Was kann ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht kenne?
- Ich erhalte keine Bestätigungsmails!
- Wie kann ich überprüfen, ob meine Anmeldung richtig funktioniert hat?
- Wie verwende ich einen Rabatt- oder Gratiscode?
- Wie melde ich mich für mehrere Veranstaltungen an?
- Wie kann ich meine Strecke wechseln?
- Wie kann ich mich auf eine Warteliste für eine Veranstaltung setzen lassen?
- Habe ich Anspruch auf eine Rückerstattung?